Freitag, 16. Februar 2018

And a Kiwi-Silvester

Wenn ich geschrieben habe Weihnachten war komisch dann hatte ich Silvester noch nicht erlebt, aber mal ganz von vorne:

AM 31. waren wir Mädels dann och einkaufen und haben uns zum Beispiel Käse für Cracker mit Käse und noch einigen anderen Kram gekauft, damit wir mit Chambers zusammen reinfeiern können. Als wir dann ankamen und Abendessen hatten habe ich dann mit Kim gesprochen und sie meinte klar könnt ihr aufbleiben, aber wir sind zu alt dafür und gehen schlafen. Außerdem ist es wohl insgesamt nicht üblich bis 0 Uhr wach zu bleiben. Also sind Chambers um halb 10 im Bett gewesen. Wir sind noch aufgeblieben hatten allerdings auch noch eine Schwächelnde Luisa dabei ( die wunderbar leiden konnte) und haben dann zu dritt da gesessen und versucht die Zeit rum zu bekommen. Alina und ich haben dann angefangen Rommé zu spielen, was aber zu zweit auch nicht sonderlich erhebend ist.

Wir haben bis Mitternach ausgehalten, haben die drei einhalb Raketen angeeguckt die von den Nachbarn gefeuert wurden:





Und haben dann mit rosé Wein, der viel zu süß war einmal angestoßen und ein Bild als Beweis gemacht, dass aufgeblieben sind:



Und das war das ganz tolle Kiwi Silvester...

Was dann noch zusätzlich merkwürdig war ist um 12 Uhr Mittags dann ganz viele Neujahrsgrüße zu bekommen durch die Zeitverschiebung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen