Donnerstag, 12. April 2018

Zwei ganz unterschiedliche Arten nass zu werden

Am Neujahrstag haben wir dann allerdings eine Entschädigung für das verkorkste Silvester bekommen.
Es ging auf Boot von Richard.







Und dann kam das coolste überhaupt Bisciting:









Danach ging es wieder zu der Bucht mit dem Sprungfelsen, allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob ich darüber schon geschrieben habe. In einer kleinen Bucht die nur zu Fuß oder per Boot erreichbar ist.
Auf jeden Fall gibt es dort einen Felsen der denen sehr nahe kommt, von denen Sarah und ich immer in Corsica gesprungen sind. Ich würde tippen das es so um die drei Meter hoch war. Leider gibt es nur ein Video, welches ich hier nicht einfügen kann.

Auf dem Rückweg durften wir dann noch eine Runde auf den Ring. Dieses mal sitzend:













Und danach waren wir super glücklich:



Und als Abendessen durften wir dann die von Richard am Morgen gefangenen Trout essen:

smoked



und grilled



1 Kommentar:

  1. wir in Isernhagen leben noch! Ist das bei Dir und Deinem Blog auch der Fall?

    AntwortenLöschen