Donnerstag, 12. April 2018

12 Tage Holidays

Am 04.01. ging es dann wieder los zum Reisen. Der Plan war von Whoreroa nach Whanganui dann die Westküste hoch, den so genannten Surf Highway von da über Rotorua hoch an die Küste dann das Eastcape entlang und an der Ostküste zurück nach Wellington.

Am ersten Tag ging es dann für mich los von Whanganui Richtung Whanganui, dort konnte ich nämlich bei der Großmutter bleiben.

Auf dem Weg habe ich dann das bekannteste Kiwi-Warning-Schild fotogrfieren können, allerdings hat jemand dem armen Kiwi Skier gemalt:





Mittagessen gab es am Whanganui River, weil ich die River Road anstelle vom Highway 4 gefahren bin:



Die Strecke war recht abenteuerlich:







Oma Robin hat mir dann in Whanganui eine kleine Stadtführung gegeben:











Es gibt allerdings nicht so viel zu sehen. Aber das Meer ist trotzdem schön:






Ich bin an diesem Tag etwa 440 km gefahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen