Montag, 12. Februar 2018

It´s a Kiwi-Christmas

Am Samstag haben Kim und ich dann das Auto gepackt und einen Hund mit eingesackt. Das sah dann so aus:







Am Sonntag früh hat Richard dann uns alle mit genommen und zwar auf dem Wasser:





Am Nachmittag habe ich dann Glühwein selber gemacht und das sah dann so aus:



Am Abend haben wir dann alles für Santa hergerichtet, erstmal gab es den Weihnachtsbaum (eine Pinie vom Straßenrand). Mit Geschenken darunter, von und für einander:



Außerdem ein Brief:



Und ein paar Kekse mit Milch:



Und außerdem habe ich dann noch eine homemade Christmas-Stoking bekommen:



Am Montag morgen wurden dann Geschenke ausgepackt und ich habe das bekommen:









Das beste war allerdings das:





Von daheim habe ich das Sponsoring für einen Backpacker-Rucksack bekommen, der so aussieht:



Den Nachmittag haben wir dann bei Richards-Familie verbracht, was für mich wieder recht deutsch abgelaufen ist: zu viel Essen, viele Verwandte, viel reden, viel lachen.

Allerdings war Weihnachten mit Abstand die schlimmste Heimweh-Zeit die ich in der ganzen Neuseeland Zeit gehabt habe.

1 Kommentar:

  1. was ist denn diese 'christmas stoking'-Ding?
    erst hab ich vermutet stocking=strumpf, aber das erkenne ich auch nicht?!

    AntwortenLöschen