Dienstag, 10. Oktober 2017

Ferien? Urlaub? URLAUB!

Am 29. September war der letzte Schultag vor den Frühlingsferien für die beiden Mädels. Am Samstag ging es dann für die beiden alleine im Flugzeug nach Nelson zu Nana Ginny. Das bedeutet für mich ich habe eine Woche frei.
Alina, ein anders Au Pair aus Whitby einem Suburb von Wellington hatte eine sehr ähnliche Situation wie ich. Ihr Mädels waren auch für eine Woche bei den Großeltern.

Also ging es los: zwei deutsche Au Pairs und eine Woche in Neuseeland. Meine Gasteltern waren so nett uns ihr Sommerhaus am Lake Taupo als Basis anzubieten. Am Montag morgen ging es also los nach Norden.

Zwei Mädels auf dem Weg mit viel Musik, viel guter Laune und viel Blödsinn im Kopf


Am Mittag waren wir dann in Turangi, eine kleine Stadt auch am Lake Taupo gelegen, wo wir uns erst einmal ein kleines Mittagessen gegönnt haben und danach noch einkaufen waren.

Dann ging es erst mal zum Häuschen, zum Einkäufe ausladen und so weiter. Dann am Nachmittag habe ich Alina mitgenommen und wir haben noch einmal die kleine Runde zwischen den heißen Quellen gemacht, die ich damals an dem Wochenende mit den Hostparets auch schon gemacht habe.







Abends gab es dann selbstgemachte Wraps mit viel zu viel Inhalt, dass rollen praktisch unmöglich war. Waren aber trotzdem sehr lecher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen