Mittwoch, 20. September 2017

My home is my castle

Nach zwei Wochen endlich wieder mal ein paar News.
Hier kommen mal einige Bilder vom Haus:





das Wohnzimmer:



die Küche:



Essbereich:



Zara´s Zimmer:



Macy´s Zimmer:



mein Zimmer:





und zum Schluss, mein Bad:



Das Haus ist auf den Fotos, für hiesige Verhältnisse ziemlich unordentlich. Außerdem ist es in den Augen der Familie schon wieder recht unsauber, weswegen ich im Endeffekt zwei mal die Woche putze. Allerdings ist das Haus recht klein, so dass ich innerhalb von eineinhalb Stunden durch bin.

Vor zwei Wochen habe ich ein anderes Au Pair kennengelernt, die durch Zufall etwa zwei Wochen nach mir in einer Familie angekommen ist. Die Familie hat eine Tochter, die eine gute Freundin von Zara ist.
Sie ist super nett und es ist unfassbar entspannend mal wieder von Angesicht zu Angesicht mit jemandem deutsch sprechen zu können.

Das war es erst mal von mir, ich hoffe, dass ihr das nächste mal nicht so lange auf News warten müsst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen