Donnerstag, 12. April 2018

Tag 2 oder auch ich bin fast ertrunken

Am nächsten Tag gab es von Oma Robin dann erst mal noch Mittagessen ausgegeben, weil ich einfach nicht weggekommen bin:



Die Strecke war dann echt nett, aber es hat angefangen zu schütten wie sau:







Kurz bevor ich bei meiner nächsten Übernachtungsmöglichkeit war bin ich dann noch ins Landesinnere abgebogen zu den Dawson Falls:

















Dann ging es zum Campingplatz, denn ich habe ein Zelt und eine Luftmatratze von Chambers bekommen welche ich benutzen durfte. Spaß macht das allerdings bei solchem Regen absolut nicht. Auch nach dem Wandern (15 Minuten) zu den Dawson Falls war ich bis auf die Knochen durchnässt. Allerdings war es sehr schön so nah am Meer zu schlafen, weil man es trotz des Regens hören konnte.





An diesem Tag bin ich etwa 240 km gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen